Educaweb
                                                                                              Vienna, 25.03.2015
                                                                                              
Contact Person: Francesca Binetti
Willkommen bei dem Mob GAE Newsletter!
MOBility as a source of personal and professional Growth, Autonomy and Employability

Wir freuen uns ihnen in dieser ersten Ausgabe das Projekt zu präsentieren: die Ziele und die ersten Errungenschaften unserer bevorstehenden Aktivitäten und die Geschichten von früheren Teilnehmern die das Mobilitätsprojekt begleitet haben. Sie können den Entwicklungen von dem Projekt folgen in dem Sie auf unserer Website, auf Facebook oder Twitter das MOB GAE Projekt besuchen. Wenn sie die Geschichten von früheren Teilnehmern, die ein Mobilitätsprojekt gemacht haben lesen wollen, testen sie doch die neuesten Erzählungen. Wenn sie ihre Geschichte posten wollen, kontaktieren sie bitte Cap Ulysse bei mobgae@capulysse.fr. Wenn sie mehr wissen wollen zögern sie nicht sondern kontaktieren sie uns einfach über email oder Telefon.Wir freuen uns sie über die MOB GAE Aktivitäten am Laufenden zu halten.Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen und wünschen ihnen Informatives Lesen.
Ihr MOB GAE Team.

MOB G.A.E - Forschungsphase

Das Hauptziel von MOB G.A.E ist, Geschichten, Lebenserfahrungen, Eindrücke, Erwartungen und Anregungen von Ex Teilnehmern von Mobilitätsprojekten zu sammeln. Die Sammlung von Informationen und Geschichten hat in drei Phasen stattgefunden: die Verbreitung von Online-Fragebogen, die Durchführung von Interviews und die Teilnahme an einigen Fokusgruppen. Wir bedanken uns bei allen, die den Fragebogen beantwortet haben und die an anderen Phasen der Forschung teilgenommen haben.     Die Datenerhebungssphase ist zurzeit abgeschlossen und die Veröffentlichung der Ergebnisse wird bis Ende Januar 2015 veröffentlicht. Im Mai 2015 im Rahmen des Europäischen Festival, wird ein großer Flashmob in vielen europäischen Städten stattfinden. Die Veranstaltung wird durch Musik, Farben und Kulturen geprägt, ihr Hauptziel ist die internationale MOB GAE Forschung an einem noch größeren Publikum bekannt zu geben.... Bleiben Sie dran!
Alvaro Roberta
Die Geschichte von Alvaro... 

Die Geschichte von Roberta...


read more read more
EU This project has been funded with support from the European Commission. This publication [communication] reflects the views only of the author, and the Commission cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein. MOBility as a source of personal and professional Growth, Autonomy and Employability Project code 543296-LLP-1-2013-1-IT-KA4-KA4MP